• Jobs Job bei Aenova Group, Haupt Pharma Wolfratshausen GmbH

Project Manager (m/w) Development / Technologie Transfer

Aenova Group, Haupt Pharma Wolfratshausen GmbH

Wolfratshausen, Unterhaching

Project Manager (m/w) Development / Technologie Transfer Aenova Group, Haupt Pharma Wolfratshausen GmbH Wolfratshausen, Unterhaching Ansprechpartner (m/w) für extern/intern während der gesamten Projektdurchführung inklusive Projektvorbereitung; Sicherstellung der zeitgerechten, vollständigen und richtigen Projektumsetzung; Erstellung von Kosten- und Zeitplänen.

Project Manager (m/w) Development/technologie Transfer Für Den Standort Deutschland Die Group Ist Weltweit Einer Der Größten Serviceanbieter Für Die Gesamte Wertschöpfungskette Der Entwicklung Und Herstellung Aller Gängigen Darreichungsformen Und Produktgruppen Im Bereich Arznei- Und Nahrungsergänzungsmittel Als Europäischer Marktführer Im Business-to-business-bereich Setzen Wir Auf Hohe Qualitätsstandards Innovative Technologien Und Eine Klare Zukunftsausrichtung Unsere Unternehmensgruppe Ist Weltweit Mit Insgesamt 27 Standorten In Elf Ländern Vertreten Und Beschäftigt Mehr Als 4400 Mitarbeiter Was Erwartet Sie Projektmanagement: Ansprechpartner (m/w) Für Extern/intern Während Der Gesamten Projektdurchführung Inklusive Projektvorbereitung Sicherstellung Der Zeitgerechten Vollständigen Und Richtigen Projektumsetzung Unter Beachtung Aller Relevanten Richtlinien Und Qualitätsanforderungen (zb Gmp) Erstellung Von Kosten- Und Zeitplänen Mitarbeit An Der Erstellung Und Review Von Gmp-dokumenten Klärung Aller Relevanten Fachlichen Aspekte Mit Den Jeweiligen Schnittstellen Intern/extern Sicherstellung Der Nachvollziehbaren Und Vollständigen Projektdokumentation Erstellung Von Kostenangeboten Für Die Durchführung Von Projekten/arbeitspaketen Klärung Von Erforderlichen Arbeitspaketen Sowie Deren Technische Umsetzungsmöglichkeit Kostenmonitoring Aller Erforderlichen Arbeitspakete Zur Projektumsetzung Umsatzreporting Sowie Durchführung Von Projektabrechnungen Teilnahme An Workshops Messen Und Kongressen Repräsentation Des Unternehmens Bei Kundenbesuchen Im Haus/beim Kunden Was Sollten Sie Mitbringen Naturwissenschaftliches Studium (zie Chemie Biologie Oder Ingenieur (m/w) Chemie­ingenieur (m/w)) Vorzugsweise Mit Mehrjähriger Berufserfahrung Im Zeutischen Umfeld Und Im Bereich Projektmanagement Gute Ms-office- Und Ms-project-kenntnisse Verhandlungssichere Englischkenntnisse Selbstständige Und Ergebnisorientierte Arbeitsweise Gutes Gmp-verständnis (excel) Wir Bieten Ein Wachstumsorientiertes Dynamisches Und Internationales Umfeld In Dem Sich Spannende Aufgaben Und Aktive Mitgestaltungsmöglichkeiten Bieten Wenn Sie Sich Von Diesen Aufgaben In Einer Zukunftssicheren Unternehmensgruppe Mit Großem Marktpotenzial Angesprochen Fühlen Dann Freuen Wir Uns Sie Kennenzulernen Interesse Geweckt Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihrer Kündigungsfrist Senden Sie Bitte Bevorzugt Per E-mail An Carmenschmelzer@-groupcom Für Fragen Steht Ihnen Die Personalabteilung Gerne Unter Telefon +49 8171 414-403 Zur Verfügung Gmbh Personalabteilung Pfaffenrieder Straße 5 82515 Deutschland Members Of The Group Cpm Dragenopharm Evp Swiss Caps Swissco Temmler Www-groupcom Naturwissenschaftler Pharmazeut Chemiker Biologe Good Manufacturing Practice Gute Herstellungspraxis Qualitätssicherung Qualitätsmanagement Qualitätsrisikomanagement Pharmazeutisches Qualitätssicherungssystem Projektmanager Projekt-Manager Humanarzneimittel Hazard Analysis Critical Control Points Naturwissenschaftler Pharmazeut Chemiker Biologe Good Manufacturing Practice Gute Herstellungspraxis Qualitätssicherung Qualitätsmanagement Qualitätsrisikomanagement Pharmazeutisches Qualitätssicherungssystem Projektmanager Projekt-Manager Humanarzneimittel Hazard Analysis Critical Control Points Project Manager (m/w) Development / Technologie Transfer Ansprechpartner (m/w) Für Extern/intern Während Der Gesamten Projektdurchführung Inklusive Projektvorbereitung Sicherstellung Der Zeitgerechten Vollständigen Und Richtigen Projektumsetzung Erstellung Von Kosten- Und Zeitplänen Wolfratshausen Unterhaching Naturwissenschaftler Pharmazeut Chemiker Biologe Good Manufacturing Practice Gute Herstellungspraxis Qualitätssicherung Qualitätsmanagement Qualitätsrisikomanagement Pharmazeutisches Qualitätssicherungssystem Projektmanager Projekt-Manager Humanarzneimittel Hazard Analysis Critical Control Points

Industriemeister (m/w) Pharmazie

Project Manager (m/w) Development / Technologie Transfer

Elektroniker (w/m) Betriebstechnik
   Aenova Group, Haupt Pharma Wolfratshausen GmbH (deutschlandweit)

Projektmanager in Bereich Logistik für unseren Logistikstandort in Alsfeld (m/w/d)
   NORDWEST Handel AG (Hörde)

Ausbildung Kauffrau/-mann im Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d)
   Hoval GmbH (Aschheim)

Compliance-Koordinator (m/w/d)
   Landgesellschaft Sachsen-Anhalt mbH (Diesdorf)